Lara Heim

 

Hübeli 2
6247 Schötz

 

Natel 079 752 91 25

Telefon 041 980 29 22

 

 

Das nächste Ritual

“Wintersonnenwende”

 

Samstag, 21. Dezember 2019

 

weitere Informationen

 

Meditation im Winter

Meditationen mit Sicht von innen nach aussen in mein Gartenpärkli. Über die Wintermonate biete ich Raum für Momente im Sein.

 

Jeweils am letzten Samstag des Monats von 10-11 bist Du herzlich Willkommen.

 

nächster Samstag:

28. Dezember 2019

 

Bitte um Anmeldung bis spät. Samstag 9.00 Uhr, per E-Mail oder SMS.

Beitrag in CHF nach eigenem Ermessen
weitere Informationen

WUNSCHBAUM

Liebe Alle

 

Auch in diesem Jahr gibt es in meinem Garten wieder einen Baum, resp. Ast, den wir mit unseren Wünschen schmücken.

 

Weitere Informationen zum Wunschbaum und ein paar Gedanken zur Zeit vor dem Jahreswechsel findest du hier (PDF)

 

12 heilige Nächte

24. Dez. bis 6. Jan.

 

Diesen 12 Rauhnächten um den Jahreswechsel, wird im europäischen Brauchtum besondere Bedeutung zugemessen.

 

weitere Informationen

Selbstheilung

Praktischer Tipp zur Schmerzlinderung

 

HIER

 

SEHENSWERT

Immer wieder berührend...

 

direkter Link zu Charlie Chaplins Rede "Selbstliebe"

 

................

 

Mini-Stonehenge im Säuliamt entdeckt

 

direkter Link zum Artikel

www.tagesanzeiger.ch

 

................

 

Rätselhafte Geschichten

aus der Schweiz

 

direkter Link zum Trailer

www.arme-seelen.ch

 

................

 

Aktueller Beitrag 

zum Thema Sterbebegleitung

 

direkter Link zu Trailer

www.being-there.ch

 

UNTERSTÜTZENSWERT

Eidg. Volksinitiative für
“Sauberes Trinkwasser und gesunde Nahrung”

direkter Link zur Webseite
www.initiative-sauberes-trinkwasser.ch

 

Persönliche Impulse

Über mich

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Lara Susanne Heim 

geboren am 18. Juli 1964 in Rüti/ZH

 

 

Ueber die Tierkommunikation lernte ich den Schamanismus kennen und war Daheim angekommen.

Es folgte eine intensive Schulung zu den Themen Energie, Medialität & Ganzheit, in der ich viel Wissen und Erfahrungen erarbeitet habe und mich laufend weiterbilde.

 

Mit Unterstützung der Natur und der Liebe vermittle und verbinde ich heute in all meinen Gebieten ganzheitliches Heilsein.

 

HERZENSANGELEGENHEIT Menschen in einer schwierigen Lebensphase zu begleiten ist Hauptbestandteil meines Tuns. Im 2017 habe ich den Grundkurs „Begleitung in der letzten Lebensphase“ der Caritas Luzern besucht und bin aktives Mitglied der Organisation «Begleit- und Sitzwachgruppe von Schwerkranken und Sterbenden in Willisau».

 

Meine Einsätze sind vorwiegend Nachtwachen und ich erlebe immer wieder eindrücklich, wie wichtig dieses “stille Dasein“ für die Menschen ist, weil es Ruhe und Frieden schenken kann.

 

Mit Achtsamkeit begleite ich Menschen auf ihrem Weg,
kreiere Duft- und Wirkungskompositionen für meine handgemachten Naturseifen
und fliesse in dieser Lebenshaltung durch mein Sein und Tun.

 

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen 

 

Herzlich 

 

Lara Heim

 

 

 

Mein Netzwerk

mit persönlicher Empfehlung

 

www.willisau-tourismus.ch/de/ – Luzern Tourismus Region Willisau LU

 

www.haar-und-klang-atelier.ch – Naturfriseur Ralf Lindwurm, Kerns OW

 

www.wordart.ch – Wort- & Stempelkunst, Monika Tresch, Römerswil LU

 

www.visions4you – Webseiten Partner, Monika Tresch & Team, Römerswil LU

 

www.dudelsackspieler.ch – begnadeter Musiker mit Kilt & Charme

 

www.echnatiel.ch – Mediale Beratungen & Kurse, Astrid Spirig, Zürich

 

www.zwischenwelt.ch – Luzerns Wicca- & Hexenladen mit Räucherwaren und mehr

 

www.atlantis-mineralien.ch – Edelsteine, Schmuck, Bücher und mehr, Stans NW

 

www.gesund.ch – Plattform für HeilpraktikerInnen und TherapeutInnen

 

www.parabolaforum.com – Multimediales Zentrum zur Vermittlung kulturellen und spirituellen Wissens

 

www.teeetc.ch – Tee und mehr in Willisau LU

 

 

 

 

 

23.06-Carnac-Ménec5-16_schnitt