Lara Heim

 

Hübeli 2
6247 Schötz

 

Natel 079 752 91 25

Telefon 041 980 29 22

 

 

Sommersonnenwende

21. Juni 2020

16.00 bis ca. 19.00 Uhr

 

im Gartenpärkli, Hübeli 2 in Schötz

weitere Informationen

Selbstheilung

Praktischer Tipp zur Schmerzlinderung

 

HIER

 

SEHENSWERT

Immer wieder berührend...

 

direkter Link zu Charlie Chaplins Rede "Selbstliebe"

 

................

 

Mini-Stonehenge im Säuliamt entdeckt

 

direkter Link zum Artikel

www.tagesanzeiger.ch

 

................

 

Rätselhafte Geschichten

aus der Schweiz

 

direkter Link zum Trailer

www.arme-seelen.ch

 

................

 

Aktueller Beitrag 

zum Thema Sterbebegleitung

 

direkter Link zu Trailer

www.being-there.ch

 

UNTERSTÜTZENSWERT

Eidg. Volksinitiative für
“Sauberes Trinkwasser und gesunde Nahrung”

direkter Link zur Webseite
www.initiative-sauberes-trinkwasser.ch

 

Persönliche Impulse

Über mich

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Lara Susanne Heim 

geboren am 18. Juli 1964 in Rüti/ZH

 

 

Jeder von uns ist perfekt.

 

Ich begleite Menschen auf ihrem Lebensweg durch Krisen und anspruchsvolle Zeiten und freue mich, dass ich etwas dazu beitragen kann, Licht, Klarheit und Leichtigkeit zu übermitteln.

 

Der Schamanismus, dem ich 2006 über die Tierkommunikation begegnet bin, hat mich ankommen lassen und mich reich gemacht. Die Grundhaltung der Verbundenheit mit Allem was ist, ist mein innerstes Zuhause. Sie fördert Verständnis und Respekt. Heilung auf verschiedenen Ebenen und die ganzheitliche Betrachtungsweise in Wertfreiheit sind mir sehr wichtig. Sie bringen Frieden. Mit inneren Reisen tanke ich Kraft und sie schenken mir Klarheit. Das Tönen der Trommeln und das gemeinsame Singen begeistern, stärken und nähren mich.

 

Ich bin schamanische Heilerin und mein Sein und Tun ist immer in Bewegung. Neues kommt dazu und von Altem verabschiede ich mich.

 

Durch den Grundkurs „Begleitung in der letzten Lebensphase“ der Caritas Luzern 2017 und das aktive Sitzwachen bei Einsätzen der Begleit- und Sitzwachgruppe Willisau für schwer kranke und sterbende Menschen, beschäftige ich mich noch intensiver mit Loslassen und Annehmen.

 

Ich sehe mich als Vermittlerin und sozusagen als Brückenbauerin zwischen den Bewusstseinsebenen und Daseinswelten.

 

Mit Achtsamkeit und Liebe begleite ich Menschen, kreiere Duft- und Wirkungskompositionen für meine handgemachten Naturseifen und Räuchermischungen und fliesse in dieser Lebenshaltung durch meine Zeit.

 

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

 

In HerzVerbundenheit

 

Lara Heim

 

 

 

Mit meinem Namen fühle ich mich zur Familie Heim zugehörig.

 

Mit meinem Herzen – zur Weltfamilie…!

 

 

 

Mein Netzwerk

mit persönlicher Empfehlung

 

www.haar-und-klang-atelier.ch – Naturfriseur Ralf Lindwurm, Kerns OW

 

www.wordart.ch – Wort- & Stempelkunst, Monika Tresch, Römerswil LU

 

www.visions4you – Webseiten Partner, Monika Tresch & Team, Römerswil LU

 

www.dudelsackspieler.ch – begnadeter Musiker mit Kilt & Charme

 

www.echnatiel.ch – Mediale Beratungen & Kurse, Astrid Spirig, Zürich

 

www.zwischenwelt.ch – Luzerns Wicca- & Hexenladen mit Räucherwaren und mehr

 

www.atlantis-mineralien.ch – Edelsteine, Schmuck, Bücher und mehr, Stans NW

 

www.gesund.ch – Plattform für HeilpraktikerInnen und TherapeutInnen

 

www.parabolaforum.com – Multimediales Zentrum zur Vermittlung kulturellen und spirituellen Wissens

 

www.teeetc.ch – Tee und mehr in Willisau LU

 

 

 

 

 

23.06-Carnac-Ménec5-16_schnitt