Menü Schließen

Begegnungs-Zyklus

Die Kraft der Weiblich­keit

Tage für mich, mein Wohlfühlen, meine Ausstrahlung, meine Ausrichtung, meine Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Mit Reden, Fühlen, Wissen tauschen wir uns aus, über aktuelle Themen, die uns bewegen.

Die Samstage gestalten sich themenbezogen nach unseren Bedürfnissen und Wünschen. Themen-Ideen: Frauen-Arche-Typen / Genschlüssel / Symbolik – Alte & Neue / Karten legen und interpretieren / Rituale gestalten 

Ich bin schon sehr gespannt, mit welchen Themengebieten du dich gerne einbringen möchtest. Was dich bewegt und wo du dich bewegst oder gerne bewegen lässt. 

Wir zelebrieren an diesem Tag unser Frausein!

In einer Gruppe von 4 bis 7 Frauen finden wir Antworten auf Fragen und wandeln Unsicherheiten in standfeste Klarheit.

was nährt mich?

wann fühle ich mich so richtig lebendig?

was brauche ich, was nicht mehr?

was sind meine Fähigkeiten und Möglichkeiten?

was bedeutet für mich persönlich Balance und Frieden?

„Wir tanzen unter dem Regenbogen und entdecken unsere ureigene Kraft“.

Genährt, bestärkt, klar und kraftvoll kehren wir zurück in unseren Alltag.

Wir begegnen uns jeweils am „Neumond“-Samstag

10. Feb. | 6. April | 8. Juni | 3. Aug. | 5. Okt. | 30. Nov. 2024

Zeit: von 10.00 bis ca. 16.30

Das Mittagessen geniessen wir gemeinsam mit einer „Teilete“, Tee und Snacks sind vor Ort.

Mitbringen: Mal- und Schreibsachen, Unterlage/Matte, Sitzkissen, Socken, Decke
und dein „Teilet“-Beitrag

Ort: Gallus Steigerstrasse 19, 6233 Büron

Investition: Fr. 60.- / „Neumond“-Samstag

Anmeldung: bis jeweils 3 Tage vor dem „Neumond“-Samstag“

Du wirst im Miteinander Vertrauen in dich selber entwickeln und 8samkeit im Tun erfahren. Du spürst das FrauSein, deine Urkraft und lässt dich ganz auf dich ein, du zeigst dich und du wirst gesehen.

Für aufbrechende Lebens-Themen unterstütze ich dich gerne im Einzelgespräch.

Ich freue mich auf DICH/UNS, gebündelte weibliche Kräfte und herzhaftes Lachen.

in Herz-Verbundenheit

Lara