Menü Schließen

Über mich

 

Lara Susanne Heim 

geboren am 18. Juli 1964 in Rüti/ZH

 

Mit meinem Namen fühle ich mich zur Familie Heim zugehörig.

Mit meinem Herzen – zur Weltfamilie…!

Jeder von uns ist perfekt.

Ich begleite Menschen auf ihrem Lebensweg durch Krisen und anspruchsvolle Zeiten und freue mich, dass ich etwas dazu beitragen kann, Licht, Klarheit und Leichtigkeit zu übermitteln.

Der Schamanismus, dem ich 2006 über die Tierkommunikation begegnet bin, hat mich ankommen lassen und mich reich gemacht. Die Grundhaltung der Verbundenheit mit Allem was ist, ist mein innerstes Zuhause. Sie fördert Verständnis und Respekt. Heilung auf verschiedenen Ebenen und die ganzheitliche Betrachtungsweise in Wertfreiheit sind mir sehr wichtig. Sie bringen Frieden. Mit inneren Reisen tanke ich Kraft und sie schenken mir Klarheit. Das Tönen der Trommeln und das gemeinsame Singen begeistern, stärken und nähren mich.

Ich bin freischaffende Therapeutin nach schamanischen Grundlagen und mein Sein und Tun ist immer in Bewegung. Neues kommt dazu und von Altem verabschiede ich mich.

Durch den Grundkurs „Begleitung in der letzten Lebensphase“ der Caritas Luzern 2017 und das aktive Sitzwachen bei Einsätzen der Begleit- und Sitzwachgruppe Willisau für schwer kranke und sterbende Menschen, beschäftige ich mich noch intensiver mit Loslassen und Annehmen.

Ich sehe mich als Vermittlerin und sozusagen als Brückenbauerin zwischen den Bewusstseinsebenen und Daseinswelten.

Mit Achtsamkeit und Liebe begleite ich Menschen, kreiere Duft- und Wirkungskompositionen für meine handgemachten Naturseifen und Räuchermischungen und fliesse in dieser Lebenshaltung durch meine Zeit.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

In HerzVerbundenheit

Lara Heim

 

Mein Netzwerk

mit persönlicher Empfehlung

www.haar-und-klang-atelier.ch – Naturfriseur Ralf Lindwurm, Kerns OW

www.wordart.ch – Wort- & Stempelkunst, Monika Tresch, Steckborn TG

www.visions4you – Webseiten Partner, Monika Tresch & Team, Luzern

www.dudelsackspieler.ch – begnadeter Musiker mit Kilt & Charme

www.zwischenwelt.ch – Luzerns Wicca- & Hexenladen mit Räucherwaren und mehr

www.gesund.ch – Plattform für HeilpraktikerInnen und TherapeutInnen

www.parabolaforum.com – Multimediales Zentrum zur Vermittlung kulturellen und spirituellen Wissens